StartseiteVeranstaltungskalender

Veranstaltungskalender abonnieren

GottesdiensteGremien

Mittwoch, 25.11.2020  |  20:00 - 21:30 Uhr

Gebets- und Lobpreisabend "Zusammenwachsen: Ein Traum für unsere Gemeinde"

• Evangelische Kirchengemeinde Güglingen, Mauritius Kirche Güglingen, Weitere Infos

Hallo ihr Lieben,

das Team der Lernenden Gemeinschaft möchte euch alle zu einem digitalen Lobpreis- und Gebetsabend am Mittwoch 25. November 2020 um 20:00 Uhr einladen. Wir werden etwa 21:30 Uhr enden.

Wir haben dieses Format zum ersten Mal am 9. Juni ausprobiert, um Gott zu loben, miteinander zu beten und uns auszutauschen. Wir haben zwischendurch Kleingruppen gebildet, so etwas ist auch digital möglich! Es gab durchweg positive Rückmeldungen, es hat wohl allen Teilnehmern gut getan.

Da wir uns im November nicht zum Gebet in der Mauritiuskirche treffen können, wollen wir es nun einfach wieder in digitaler Form anbieten. Wir sind davon überzeugt, dass Gott auch solche Formen nutzen kann und will, um uns zum Segen zu werden.

Wir würden uns riesig freuen, wenn ganz viele dabei sind und der Kreis sich vergrößert!

Begeistert? Dann einfach am 25. November zwischen 19:45 und 20:00 Uhr einwählen!

Bitte gerne auch an andere Interessierte weiterleiten!

Viele Grüße vom Team der Lernenden Gemeinschaft

=================

Hier die Einwahldaten:

- Link zum Zoom-Meeting: https://us02web.zoom.us/j/89449678453?pwd=aXp5RmRjU1FoZ283bmNOVHUzdndFZz09

- Passwort: 865190

- Meeting-ID: 894 4967 8453

Wichtige Hinweise:

Für diejenigen, die zum ersten Mal an einem Zoom-Meeting teilnehmen:

Die Teilnahme ist möglich per Laptop/Notebook/PC oder per Smartphone.

• Bitte einige Minuten früher einwählen. Ab 19:45 Uhr wird dies möglich sein.
  • Einfach den Link zum Zoom-Meeting auswählen und den Anweisungen folgen.
  • Bitte auf alle Fälle auch den eigenen Namen angeben.
  • Bei technischen Problemen bis 20:00 ggf. Reinhard Scheid unter 0160/4719684 anrufen. Da wir pünktlich um 20:00 starten wollen, nach 20:00 Uhr bitte Hilfe von anderer Seite holen (Jugendliche mit Smartphones sind da bestimmt ein gute Adresse).

Für alle:

• Bitte Videokamera einschalten (Kamera-Symbol)
  • Bitte Audioverbindung testen und erst mal stumm schalten (Mute-Symbol)