© mömö
StartseiteJungschar

Jungschar lädt ein

Leider können die Jungscharen aufgrund der steigenden Corona-Infektionen bis auf weiteres nicht stattfinden.

 

 

Jungscharen (1.-4. Klasse) starten wieder!

Liebe Jungscharler, liebe Eltern!

Wir wollen wieder mit der Jungschar starten. Los geht’s am

Montag, den 28. September 2020 um 17:00Uhr. Da wir auf

die Coronabestimmungen achten müssen, werden wir zwei

Jungscharen anbieten:

1. Eibensbach: Treffpunkt Kirche (bis 18:00Uhr)

2. Frauenzimmern: Treffpunkt Ev. Gemeindehaus Torstr. 6 (bis 18:30Uhr)

Wir freuen uns auf alle Kinder in der 1.- 4. Klasse! Spielen, spannende Geschichten, basteln und noch vieles mehr. Lasst euch überraschen. Bitte auch weitersagen! Bringt bitte einen Mund- Nase-Schutz mit. Danke!

Bei Fragen einfach im Pfarramt unter 5371 anrufen! Bis bald eure Jungscharleiter

 

!!! Achtung große Mädels (5.- 7. Klasse) !!!

Herzliche Einladung zu einem ersten Infotreffen für eine große Mädchenjungschar in Frauenzimmern. Treffpunkt ist am Freitag, den 25. September 2020 um 18:00Uhr im Gemeindehaus in Frauenzimmern, Torstr. 6. Wenn ihr Interesse habt, aber an dem Freitag keine Zeit einfach bei Christina (9399525) melden. Sagt es gerne weiter und bringt eure Freundin mit. Ihr braucht einen Mund-Nase-Schutz. Bis bald!